Referenzen

Liebe Petra, ich war bei Dir zur Ayurveda-Massage und habe mich verwöhnen lassen. Ein wahrer Genuss – dankeschön! Ich genieße diese Massagen besonders, weil die Lehre der Ayurveda mich sehr anspricht und nicht nur das wohlfühlen, sondern auch die Gesundheit angesprochen wird! Super!
Herzliche Grüße

Sonja Brückner

Ein angenehmer Weg in die Tiefenentspannung, mit gleichzeitiger Änderung der gewünschten Verhaltensweisen! Danke 

Andreas F.

Vielen lieben Dank für die umfangreiche Beratung und die ausführliche Information über die Hypnose-Therapie.
Dadurch fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben und konnte schnell das nötige Vertrauen aufbauen.
Die Hypnose-Therapie hat selbst nach einer Sitzung gute Effekte mit sich gebracht.
Ich durfte eine sehr schnelle zielführende Behandlung kennenlernen.
Vielen Dank!
 

Andrea N.

Silvia T.

Vielen Dank, liebe Petra, jetzt bin ich  wieder viel gestärkter und habe Möglichkeiten, die ich immer wieder anwenden kann. Es war sehr wertvoll für mich.

Silvia Lange

Ich hätte nie gedacht, dass die Hypnose auch online so toll funktioniert 🙂 und nun freue ich mich schon wieder auf die indessen 5. Onlinehypnose. Ich bin nun selbstbewusster und achtsamer geworden, ernähre mich gesünder und das alles ohne Fremdbestimmung, sondern aus eigener Überzeugung. Vielen Dank liebe Petra!

Helga B.

Petra, du hast eine Gabe!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right